Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2017, 13:47   #1
Omicron_Delta
(zu)erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Omicron_Delta
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Wendelstein
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau; Anhänger Selbstbau mit Junkers 1HK65 Fimag 7,5kvA Aggregat; STEMA Anhänger 1,3t
Idee 124. Stammtisch der 7er Freunde Franken am 19.11. in der Bürgerstube

Hallo liebe Stammtischler*Innen²

Nächstes mal sind wir wie gestern besprochen in der Bürgerstube Schwanstetten, da sie auch sehr gut erreichbar ist und wir dort schon einige Male waren.

Parken lässt sich bequem, entweder direkt davor oder auf dem alten Supermarkt Parkplatz. Ich werde schon fürh da sein, evtl können wir bei passendem Wetter eine schöne Auto-Foto-Session machen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Start

hier noch die Website zur Wirtschaft, diese ist komplett behindertengerecht, also alles ebenerdig, inkl. Toiletten.

Letztes mal hat der Stammtisch erst um 20:00 bei mir zu hause geendet, also hoffe ich auf spannende Gesprächsthemen

Im Dezember werden wir, wie jedes Jahr beim blauen Angler in Wörnitzhofen tagen, am 10. Dezember

Ps:
²Dieser Tage muss man ja alles gendergerecht formulieren, gehört zum modernen orwellschen Neusprech, deswegen ¯|_(ツ)_|¯
__________________
Grüße, Omicron_Delta
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/max.dennerlein.92
Omicron_Delta ist offline   Antwort Mit Zitat antworten