Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2009, 14:02   #10
Stephan535iA
Stephan535iA
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: bei Berlin
Fahrzeug: e34 535i / e61 530D
Standard

Zitat:
Zitat von Adrian740 Beitrag anzeigen
Danke für die Reifen Seite. Leider gibts da kein ähnliches Rad und nur schwarz, blau, rot und grüne Farbe für das Auto.

Die Felgen habe ich noch nicht abgeholt. Bin noch mit dem TÜV (CH-MFK) am rummachen, ob da ne Eintragung überhaupt nötig ist (von den Felgen, Dinstanzen sind klar). Werde die Schuhe warscheinlich am Wochenende holen, bis dahin versuch ich mal, einen Fake zu machen, obwohl das mein erstes Bild sein wird

Hier mal ein Bild von einem User im E34 Forum, der die Felgen montiert hat. Hoffe, stört nicht, wenn das Bild hier ist, musst dich ja nun wirklich nicht schämen, sehr schöner E34

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.car-parts24.eu/stephan/e61+e34x2klein.jpg


Ich glaube das wird Messerscharf aussehen am E32! Mensch wie bin ich gespannt!!!!
Nö, stört mich nicht
Nur auf dem vorderen Wagen sind die Styling 135 drauf, die stammen ursprünglich von dem e61 im Hintergrund. Die Felgen die auf dem e61 zu sehen sind sind Styling 166 vom M6

Gruss
Stephan
Stephan535iA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten