Thema: Auto öffnen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2004, 11:26   #4
Highliner
Inefficient Dynamics
 
Benutzerbild von Highliner
 
Registriert seit: 17.06.2002
Ort: Bedburg
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL, 750iLS & 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
Standard Haubenöffung für Jump-Start

Zitat:
Original geschrieben von Schorschi
Hey yo

Ich habe ein großes Problem mit meinem E32 750iL. ZUm Überwintern habe ich das Auto mit der Beifahrerseite zur Wand geparkt. Jetzt musste ich feststellen, dass die Batterie komplett leer ist und ich das Auto nicht mehr öffnen kann. Ich habe die Batterie im Kofferraum gewechselt, aber auch mit der neuen Batterie lässt er sich nicht öffnen. BMW sagt, dass man das Auto über die Beifahrertür öffnen kann, jedoch komme ich da halt nicht dran (steht ja an der Wand!!).
Wer von euch kann mir helfen, damit ich wieder in mein schönes Auto komme??

Danke für die Hilfe
Hey yo

was Du auch machen kannst, ist das: Kunststoffgitter um die Scheinwerfer Fahrerseite demontieren und mit langem Schlitz-Schraubendreher den Fanghaken des Bowdenzugs für die Motorhaubenverriegelung betätigen. Dann geht die Haube auf und Du kannst mit Jump-Starter oder Starthilfekabel "Saft" in den Wagen bringen.

Öffnung dann wie gewohnt mit FFB.

Freude am Fahren

Highliner
__________________
Als Gott den Menschen erschuf, da war er bereits müde. - Das erklärt einiges. (Marc Twain)
Und merke! Wenn die Vorderachse poltert, erstmal Reset machen! (Mick)
Luxus ist nicht Überfluss, sondern die Perfektion des Notwendigen! (Henry Royce)
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Highliner ist offline   Antwort Mit Zitat antworten