Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2014, 11:22   #36
SALZPUCKEL
Ex M60-powerd by LPG
 
Benutzerbild von SALZPUCKEL
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
Standard

Muß auch mal was dazu sagen. Ich wollte damals meinen aus gesundheitlichen Gründen abgeben (ich wollte nicht mehr schrauben) und so hatte ich den hier im Forum angeboten. Na ja, alle schrieben nur tolles Fahrzeug, aber keiner wollte kaufen trotz Toppausstattung und SA. Unterstellen ging nicht, da keine Möglichkeit und "nee geht bei mir grad im Moment nicht". Zweite Garage war auch nicht. Zwei Autos (einer als Hobby und einer Berufswegen ging mal gar nicht). Also zu den Händlern. Na ja, den Rest könnt ihr euch denken.

Den Preis könnt ihr euch auch denken, von wegen im mittleren bis hohen 4stelligen oder sogar 5stelligem Bereich, das ist alles nur Wunschdenken, da hilft auch kein Gutachten. Wenn der weg muß aus welchen Gründen auch immer und man keine Möglichkeit hat, den im "Keller" zu bunkern, bleibt ihr schön im 3stelligen Bereich. Das ist die Realität.
Und drei Jahre in der Garage parken sind schon mal vom Erlös 2k abziehen.

Papier ist geduldig, aber irgendwann will man dann auch mal richtiges Papier dafür sehen, das gibt einem aber keiner. Ich würde auch keinen 4stelligen Betrag für einen ausgeben, es sei denn der hat wirklich Null Wartungsstau und ist mit Originalteilen repariert.

Und Rost - den haben sie alle oder der kommt noch (sichtbar - vorhanden ist der eh schon)


Gruß
Wolfgang
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Einbau- und Reparaturhilfen mit Bildern - www.e32-schrauber.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Werkzeug Tonnenlagerwechsel zum Ausleihen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Thermostatgehäuse für M60
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizventilen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Heizschwertern
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reparatur von Lichtmaschinen
BOA - Resetter u. a. zum Löschen der Airbaglampe
PD 27-04-93
Ich habe zwei Schiffe; eins schwimmt, das andere nicht
Hemi - 8 Zylinder, aber 16 Zündkerzen
Das Leben geht weiter.
SALZPUCKEL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten