Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2018, 22:03   #6
intru
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2018
Ort: 90% Landkreis Teltow-Fläming - 10% Rhein-Erft-Kreis
Fahrzeug: E65-745d Special Edition Exclusive [XD2] Stratusgrau Metallic - Merino Ecru hell (09/2007)|E60-535d Platingrau Metallic - Dakota grau (09/2007)
Standard

ich weiß, das ihr beide einen habt
Darum fragte ich ja ganz lieb

Kenan habe ich schon von Anfang an gesagt, das ich das Gefühl habe, das mein 535d deutlich besser geht, als der 745d.

Klar... der 5er ist deutlich leichter, besseres Leistungsgewicht, "nur" 17 Zoll Felgen...

Vielleicht rennt mein 5er einfach verdammt gut als normale oder mein 7er mag nicht so recht

mit dem Drehmoment ist der 745d echt nen Monster Besonders beim anfahren. Wenn es nass ist oder allgemein nur feuchter Boden, wirds beim anfahren, ausweichen oder abbiegen hinten im Heck schnell unruhig.
Aber irgendwie... oben heraus fetzt der 5er einfach besser. Ich kann es nicht erklären.

Hatte heute auf dem Heimweg einen 5er E60 vor mir.
Also ich kann ausschließen, das es kein M5 war das hätte man sofort gesehen und gehört. Ein 550i war´s auch nicht. Auspuffrohre zu klein. Mein 535d hat die gleichen wie der 550i und von dem heute waren eindeutig kleiner.

bleibt 545i... da er mich nicht wirklich abhängen konnte, obwohl er es versuchte, würde ich den auch ausschließen. Bei einem 545i hätte ich sicherlich auch kein Land gesehen.

Bleibt noch 530i oder 535i...

ach hab kein Plan

muss mal wieder mit dem "kleinen" ne Runde düsen
intru ist offline   Antwort Mit Zitat antworten