Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2015, 08:10   #23
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von E38-Fan Beitrag anzeigen
Den kauft doch in China kein Mensch. Die goldenen Zeiten sind dort vorbei, das Wachstum ist nun auf einem normalem Niveau, dennoch wird sich niemand von denem einen 4-Zylinder 7er kaufen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Kann ich mir auch nicht recht vorstellen... wer sich in China die Anschaffung eines 7ers leisten kann, der kann sich auch den um ca. 1/3 niedrigeren Spritpreis (Vergleichsdaten des letzten Quartals) leisten.

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
Leider darf ich zum Erscheinungsdatum des 12 Zylinder auch nichts sagen. Ich weiß auch leider nicht viel zu den technischen Daten.
Mir reicht ja schon dass es einen geben wird und dieser zumindest nicht weniger Leistung als der N74B60 hat... sonst müsste ich beim Gebrauchtwagenkauf ab 2025 ja doch noch nach Jahrzehnten mit dem 7er auf eine andere Marke oder ein Modell wechseln das älter als 10 Jahre ist

Beim Folgemodell ist es mir dann egal, bis der für mich gebraucht von Interesse ist hab ich das zeitliche vermutlich gesegnet

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Woran ich mich aber gar nicht gewöhnen kann (über alle BMW Baureihen die so etwas bieten): Die am Vordersitz drangebastelten Monitore. Die sehen so etwas von billig aus, das geht für mich ja gar nicht.
Sehe ich ganz genauso... da kann man sich ja auch gleich irgend nen Nachrüst-Kram bei ATU oder in der Bucht kaufen. Ist aber für mich als Fahrerplatz-orientierten Käufer aber zum Glück unerheblich... ich kauf einfach kein Fahrzeug wo das drin ist es sein denn man kann es einfach und spurlos entfernen
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten