Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2009, 02:12   #33
Markus-B
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Markus-B
 
Registriert seit: 09.07.2008
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E32-740i (Bj. 92/7), Suzuki GSX 750 (99)
Standard

Zitat:
Zitat von Monacofranze Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen recht, eigentlich ist ein "alter" 7er ein kompletter Schrotthaufen, den wir immer wieder zusammenflicken, um ihn wieder weiterzufahren. :-)
...
Richtig, diese autos muss man lieben um sie zu fahren!

ich habe mir meinen E32 damals gakauft, weil ich für wenig geld viel auto haben wollte, aber schon auf der heimfahrt von 400km ist mir aufgefallen das der E32 ein ganz besonderes auto ist.

Das auto habe ich ich aus erster hand gekauft, keine unechte erste hand sprich vorführwagen oder jahreswagen. Das heißt der gute mann (gott habe ihm selig) hat sich den wagen so bestellt, damit er sich als fahrer auch wohl fühlt (der ausstattung nach hat er den wagen selbst gefahren)
der wagen hatte erst 135tKm gelaufen (heute 145tKm), war gut gepflegt und fuhr sich (da bin ich mir sicher) wie am ersten tag.
Da wurde mir klar, wie ich auf der heimfahrt in meiner neuen errungenschaft saß, für dieses auto hätte man damals ein kleines einfamilienhaus bekommen und nun darf ich dieses fahrzeug mein eigen nennen.
Ich emfindefinde es sehr sehr angenehm mich mit diesem fahrzeug fort zu bewgen. Und auch wenn es mir finanziell nicht immer einfach fällt, so versuche ich doch alles, das ich den wagen noch lange hegen und pflegen kann.

Gruß

jemand der aus leidenschaft e32 fährt

MArkus
__________________
Markus-B ist offline   Antwort Mit Zitat antworten