Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2008, 16:19   #6
mays_7er
Die dicke Bommel!!!!!!!!!
 
Benutzerbild von mays_7er
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Berlin
Fahrzeug: BMW 740d (06.01), BMW 730d (03.99) beides Ex
Standard

Ich weiss ja das alle hier gerne Kampfleasingraten haben wollen (würde ich auch gern sehen), aber ich denke nicht das BMW schon dieses Jahr damit anfängt.

Man muss abwarten wie sich der Fahrzeugmarkt in anderen Ländern entwickelt. Vielleicht kommen die USA nächstes Jahr in einen positiven "real GDP growth", dann denke ich wird die Nachfrage des F01, v.a. weil es ja schon ein Auto ist wo der Preis nicht eine übergroße Rolle darstellt, wieder in einen akzeptablen Raum bewegt.

Trotz der financial crisis will VW immer noch in 2018 11,2 millionen Autos verkaufen, d.h. die VW Gruppe ist optimistisch und denkt dass sie den Einbruch mit Verkäufen im Ausland kompensieren können.

Bezüglich der Leasingraten denke ich schon das BMW auf jeden Fall reagieren wird, aber wenn sie schon im ersten jahr mit solchen Raten anfangen, was machen sie dann wenn das Auto in 2012 nich der neueste Stand der Technik ist? Das Auto verschenken? Dieses Jahr können Sie noch Premiumpreise verlangen aber bald kommt die neue S und dann gehts schon nicht mehr. Reaktion sollte dann der niedrige Preis sein.

Als Autohersteller sollten sie ihr Flagschiff schon als solches führen, auch im hinblick auf den Preis.

mfg
mays
__________________
Spiele Autoquarttet mit deinem Auto gegen andere!!! Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoki.com
mays_7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten