Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2020, 14:49   #31
e32M30B30
Fahrzeugsattler
 
Benutzerbild von e32M30B30
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ranstadt
Fahrzeug: 750i e32, 760Li e66, 525i e61, 320Ci e46(Cabrio), Golf I Cabrio, X1 2.5i, 320i e46 ’04 LPG,
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ohne Titel by Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FeLuk93, auf Flickr

also die Karosse ohne front habe ich jetzt in der hälfte geteilt und schräg gedruckt damit gab es keine so großen Flächen auf dem Dach, das hat mich gestört dafür musste ich aber nun zwei hälften zusammen kleben... naja mal schauen ob es ne gute Idee war.

Motor habe ich weiterhin mit Koffügeln gedruckt aber diesmal die Ansaugbrücke entfernt die drucke ich einzeln.

Motorhaube ist an der Grenze des druckbaren ist echt dünn und deshalb auch nicht sehr sauber.
e32M30B30 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten