Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2020, 08:18   #45
Lothar
Honk
 
Benutzerbild von Lothar
 
Registriert seit: 05.08.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: 735iA, Dodge Durango
Standard

Zitat:
Zitat von Capt'n Beitrag anzeigen
...Wer die Strecke ab Oranienburg Richtung Norden kennt, weiß, dass es dort nur wenige legale Überholmöglichkeiten gibt. Jetzt versucht mal 10 PKW und einen LKW auf einmal zu überholen. Denn Lücken, um den Abstand verringern, wird man da nicht finden und freitags gibt es jede Menge Gegenverkehr. ....
Auf dem von Dir angeführten oft radarüberwachten Abschnitt der B96 ist Überholen größtenteils lebensgefährlich. Ich weiß das, und richte mich darauf ein, daß ich dort mit Vmax 80 km/h unterwegs sein werde.

Zitat:
Zitat von M8-Enzo Beitrag anzeigen
Auch mit ihm habe ich das Thema CO2 und den Einfluß auf unser Klima - naja - durchgesprochen. Es ist schon SEHR interessant wie sich dieser "CO2-Sachverhalt" seiner Meinung nach darstellt. Denn ausgehend davon, daß ich auch seine Ausführungen richtig interpretiere, dann gibt es bis zum heutigen Tage nach wie vor keine klaren UNSTRITTIGEN Beweise, daß der seit Jahrzehnten vorliegende CO2-Ausstoß überhaupt das Klima derart beeinflussen kann.
Danke für diese Kernaussage Deines Beitrages. Genau diese Sachlage wird (politisch gewollt oder aus Dummheit?) in der gegenwärtigen Diskussion unter den Teppich gekehrt.
Lothar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten