Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2003, 10:01   #1
toosweet2001
Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Bremen
Fahrzeug: 735i e 65
Standard 735i e 38 schalter

Hy wollte gern mal was los werden !habe seit einiger Zeit einen e 38 735i schalter und ich muss wirklich sagen ein super Auto ,so eine ruhige laufkultur und verbrauch also ich bin sprachlos ! Hatte schon reichlich BMW,s und am zufriedensten bin ich mit dem auf der Bahn rennt er wie teufel und der verbrauch einfach genial ,Höchstgeschwindigkeit ligt laut tach jenseits von 250kmh also er setzt im 5gang aus und verbrauch im dürchschnitt liegt bei 12,5 l obwohl ich sagen muss seit ich 18 zoll 255/285 draufgeschmissen habe ist er etwas schwerfälliger geworden! im gegen satz zu meinem anderen als beispiel 750il e 32 also klar im oberen bereich ist schon ein unterschied aber der verbrauch und die unterhaltskosten allgemein und nur weil der etwas schneller ist ne danke also wirklich mein couseng hat den 540i e 39 und der sagt selber läuft wie sau aber der durst! Ne danke ich denke der 735i ist schon ein sehr wirtschaftliches Auto und bisher auch sehr zuverlässig,Trotz alle dem werde ich mich wohl von ihm trennen auch wenn es mir schwer fällt!!! also wär wirklich so einen haben möchte der sollte sich einen 735i zulegen nicht weil ich meinen jetzt los werden will,bin ja noch am überlegen nein ganz ehrlich gesagt aber ihr solltet ihn mal probefahren und dann eure eigene Meinung dazu posten !!! Einen schönen Tag wünscht Toosweet aus köln.
toosweet2001 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten