Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 21:53   #3
rienzi
der mir dem Horn
 
Benutzerbild von rienzi
 
Registriert seit: 30.04.2004
Ort:
Fahrzeug: 740IA
Standard

Zitat:
Zitat von koertsch
Mir ist aufgefallen dass sich in letzter Zeit die Threads mit i. Topic genannten Standard-Sätzen wieder häufen weshalb ich allen die vorhaben in Zukunft eben so einen Thread zu eröffnen folgendes ans Herz legen möchte:

Interner Link) Suchfunktion Tolle Sache, hilft (fast) immer bei (fast) allen Fragen, und kommt mir jetzt nicht mit "Ich hab aber ne Frage die hier noch nie gestellt wurde" sowas gibts nicht.

Interner Link) E38 Kaufberatung Tipps und Hinweise zur Besichtigung etwaig erkorener Traumwagen (d.h. worauf ihr achten müsst wenn ihr euch in ein Auto verliebt habt und sicher gehen wollt dass es auch das ist was es zu sein scheint) Wenn ihr die Seite nicht öffnen könnt ladet euch Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier den Adobe AcrobatReader runter, installiert ihn und probiert es nochmal.

Bitte geht beide Links durch bevor ihr einen dieser Threads erstellt von denen es schon zu viele gibt. Und wenn ihr dann trotzdem noch Fragen haben solltet, auch wenn das eigentlich nicht sein kann, stellt sie, aber freundlich, klar und verständlich.

Gruß,
Julian
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
rienzi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten