Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 21:45   #10
kichiandy
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.01.2008
Ort: München
Fahrzeug: X5 3.0is, Z4 sdrive30i
Standard Mein erster Eindruck zum F01!

Bin schon länger hier angemeldet und dies ist mein erstes Posting!

Wohne hier in München im Lehel, gerade steht ein 750i vor meiner Haustüre in anthrazitgrau (innen hellbeige) Dingolfinger Kennzeichen...

... also ich muss sagen es ist ein wunderbar stimmiges und gelungenes Auto!! Ich bin absolu begeistert. Er ist sehr elegant und hat trotzdem eine sportliche Ausstrahlung. Die Silouette bietet sehr viele Eindrücke aus verschiedenen Blickwinkeln! Vorne bullig breit, hinten schlank mit kurem Heck. Die "Fahrgastzelle" wirkt dezent und die Motorhaube garnicht so lang wie auf den Fotos. Ist die kurze Version und er wirkt von der Seite erstaunlich "kompakt". Das Auto wirkt im Stand dynamisch und steht steil da nicht so plump und behäbig wie der E65. Bin oft um das Auto herum gelaufen. Vielen Dank BMW ihr habt endlich den würdigen Nachfolger für den E38 gebaut. Einzig und allein etwas neu sind die Nieren sehr groß, passen aber gut, haben weniger vertikale Streben und die dahinterliegenden querstreben blicken etwas nach durch.

Ich freue mich schon sehr auf die erste Probefahrt und werde besonders dem 730d eine zweite Chance geben, auch auf den 740i als 6 Zylinder bin ich gespannt, ob er dem ehemaligen V8 das Wasser reicht.

Das Interieur ist stimmig und sehr wohnlich, alles wirkt wertig und nicht klobig wie im E65.

Die aktuelle Bilder geben ehrlich gesagt nur wenig Eindruck wie der Wagen LIVE auf einen wirkt! Also braucht ihr wirklich keine Angst haben.

Denke mit shadowline hochglanz in schwarz oder dunkelblau mit getönten Scheiben ist die Kiste der absolute Kracher und man muss nicht vorsichtig sein das Ding würde zu sehr auftragen oder prollig rüber kommen!

Perfektes Auto, danke BMW!

LG an alle dieses Forum macht sehr viel Freude, jetzt haben wir auch wieder ein bomben Auto um darüber zu Schreiben.
kichiandy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten