Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 00:38   #9
Bartho
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Bartho
 
Registriert seit: 30.05.2012
Ort: Wurster Nordseeküste
Fahrzeug: E65 740i 06.07
Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Ist der hier: "https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?action=parkItem&id=304150289"
Das Forum ändert seit geraumer Zeit solche Link's.... also hilft nur kopieren und einfügen.... oder im Link das doofe Webmasterplangelumpe raus löschen
Das ist der

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Im Leistungssport sind 42km eine richtige Langstrecke
Gewindefahrwerk und EDC... Eisenmann und 340tkm... Der Bordmonitor ist nachgerüstet. Ich glaube nicht dass dieser Wagen so wirklich geschont wurde. Okay, niemand kauft ein Auto mit knapp 300 PS um nur Landstrasse zu schleichen....
Man muß einfach die Substanz sehen... die Bilder helfen nicht wirklich und niemand kann hier Hellsehen. Ein Schnäppchen dürfte er aber nicht sein Das ist aber meine persönliche Meinung und die hat keinen Anspruch auf Alleingültigkeit
Immerhin aber Eisenmann, das ist schon mal "ok" und besser als so eine krawallbüchse für ein oder zwei hundert euro

Das mit den EDC hätte ich gern erklärt, hat man das nun raus codiert? wirft er ein fehler wenn man die taste drückt, denn es passiert ja nichts mehr.

Seh das nicht als negativ an, geht ja doch oft kaputt und bietet dafür dann doch wenig nutzen.

Navi ist in der tat etwas billig, optisch. Würde raus fliegen, aber ganz fix. Vielleicht hatte er mal Original eines. Die restliche ausstattung lässt auf JA vermuten. Eine volle leiste unten und kein navi? das würde doch niemand so bestellen...

Schätze das Lenkrad ist ebenfalls nachgerüstet, ob Chrom-Line innen echt ist sei auch dahin gestellt, falls nicht sieht es gut gemacht aus


Das mit der Substanz ist so eine sache, hab wie gesagt an die 400 km anfahrt +/-
Die ich gerne fahre wenn er`s wert ist, keine frage. Aber ich weiß leider das man diese Dickschiffe für den verkauf super herrichten kann, oft überleben sie die probefahrt und auf dem rückweg fliegt dir dann irgendwas auseinander.
__________________
Es grüßt → Flo ←
Bartho ist offline   Antwort Mit Zitat antworten