Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2011, 21:58   #1
strippel
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: E38 735 i.A. 02.99

Standard 735i.A BJ. 02/99 Scheckheftgepflegt, Top Zustand, Nichtraucher
 
    Preis: 12000
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 12353 - Berlin
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja

Hi,

ich verkaufe mein Schmuckstück nur ungern, dennoch muß er weg. Da ich nun einen Firmenwagen bekommen und zum kaputtstehen ist er zu schade.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...Version=bottom

Ausstattung:

Servotronic, Lenksäulenvertstellung elektr., Lenkradhzg., Reifendruckkontrolle (RDC), Automatische Stabilitäts Control + Traktion (ASC+T), Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), Geschwindigkeitsregelung, 5-Gang-Automatik inkl. adaptiver Getriebesteuerung (AGS) und Steptronic, Klimaautomatik + autom. Umluft Control (AUC), Alarmanlage, Regensensor, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Einbruchhemmende Verglasung, elektr. Schiebe-Hebedach, Edelholzausführung (Nußbaumwurzel), Aktivsitz Fahrer-/Beifahrersitz, Komfortsitz elektr., Skisack, Sitzhzg. Vorn und Fond, Kopfstützen Fond elektr., Scheinwerfer Waschanl., Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Funkuhr, Navigationssystem Professional (MK3), Spracheingabesystem, Autotelefon (Motorola), Radio BMW Professional, Digitaler Sound Prozessor (DSP), HiFi Lautsprechersystem, CD-Wechsler 6-Fach, elektr. Heckrollo, weiße Blinkleuchten, LM Radsatz Radialstyling 32 18Zoll Sommer, LM Radsatz Winter 16Zoll

Die Sommerreifen (18Zoll) wurden diesen Sommer erneuert. TÜV ist auch im Juni 2011 gemacht worden. 2010.. Neue Ventildeckeldichtung und Lichtmaschiene. Er ist unfallfrei und hat keine nennenswerten Kampfspuren.

Gruß

Strippel
strippel ist offline   Antwort Mit Zitat antworten