Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2011, 19:08   #7
bayernfan05
Spritvernichter
 
Registriert seit: 24.08.2007
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02
Standard

Zitat:
Zitat von djshino Beitrag anzeigen
:

Weiß jemand wie ich hinten am einfachsten, an einem audiosignal komme?? befindet sich bei mir auch hinten der verstärker? hab keine lust kabel vom kofferraum bis zum ASK zu verlegen...
ich kann dir jetzt nur sagen was ich gemacht hab, da ich mich bereits mitten im kofferraum umbau befinde. (habe logic7 und möchte einen zusätzlichen subwoofer einbauen)

leider gibt es zu diesem thema hier im forum nicht viele infos bzw. überwiegend vermutungen.

erster versuch: versucht das subwoofersignal vom logic7 verstärker anzuzapfen --> fehlgeschlagen, warum auch immer. hab mich an die pinbelegung und die beschreibung gehalten

zweiter versuch: signal aus der hutablage abgreifen --> aus dem subwoofer kommt alles mögliche, nur kein bass

dritter versuch: signal von den subwoofern unter dem beifahrersitz abgreifen --> erfolg, sogar das werkstatttor hat gewackelt. nachteil: kabel von vorne nach hinten verlegen. vor diesem problem stehe ich zur zeit

jetzt fällt mir gerade ein dass du wahrscheinlich keine subwoofer unter den sitzen hast? vielleicht solltest du die paar wenige hier, die eine anlage eingebaut haben, direkt anschreiben und sie bitten sich hier zu wort zu melden
bayernfan05 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten