Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 21:52   #5
GSX-Heizer
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von GSX-Heizer
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Dormagen / Neckarsulm
Fahrzeug: 745iA Prins2 (12/01), Skoda Superb 2023, Ranger Wildtrak, GSX-1400 (8/04), Fendt700 Diamant, Puccini620
Standard

Hi Moni
Perle hat ihren Compi leider schon aus, aber ich schicke ihr mal eben diesen Thread. Sie kann ja mit eigenen Worten ausdrücken was sie dabei so fühlt oder denkt.

Ich weiß aber sicher , das sie lieber mit meinem fährt,wenn ich mal zu Hause bin
1. Sie fühlt sich in ihm absolut sicher, DSC - bei Regen, PDC - beim Parken usw.

2. Mit dem Navi findet sie überall hin , weil sie selbst zu gibt, mit Karten nicht gut klar zu kommen und keinen Nerv zum suchen hat.

3. Sie eine sehr ruhige und besonnene Fahrerin ist.

Sie stört nur der hohe Verbrauch im Stadtverkehr und der Unterhalt (nicht Vers oder so, sondern Ersatzteile - Reparatur und Reifen)

Aber auf langen Fahrten und Urlaub will sie nicht auf ihn verzichten.
UND , SIE hat ihn vor 2 1/2 Jahren entdeckt und mich darauf aufmerksam gemacht. Das kann ich ihr immer vorhalten beim Tanken oder Rechnungen bezahlen.

Gruß Jörg

Ach ja , sie fährt mit mir lieber 20 Stunden mit dem Wagen durch die Gegend oder in den Urlaub als zu fliegen oder mit dem Zug
__________________
Gruß Jörg - Christel
& Jessie

( die Rückkehrer )
Ich leb, und weiß nicht wie lang. Ich sterb, und weiß nicht wann.
Ich fahr, und weiß nicht wohin, mich wundert`s das ich so fröhlich bin.

"Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin." (Bon Scott)
"Wenn Du was Intelligentes mit Message hören willst, leg R.E.M. auf. Aber wenn du deinen Schw... hart haben willst, hör' AC/DC."

Geändert von GSX-Heizer (26.02.2007 um 21:55 Uhr). Grund: Nachtrag
GSX-Heizer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten