Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2008, 12:43   #9
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)
Standard

Zitat:
Zitat von Laafer Beitrag anzeigen
Naja das liegt dann warscheinlich daran das du ne bessere Farb Kombination und Ausstattung hast meiner hat gar nix standart 730i Bj. 1987 500.000km.... Ich möcht irgendwann noch mal nen dick ausgestatten E32 haben. Ich weiss blos noch net welchen.
Hallo nochmal!

So pauschal würde ich das nicht sehen. Ausserdem ist an meinem auch vieles nachgerüstet, z.B. das Leder, E-Rollo, Softclose.. Die hinteren Türen haben momentan noch Stoff-Verkleidungen, Buffalo-Verkleidungen mit Rollos folgen demnächst.

Man kann aus jedem Auto etwas machen bzw. man kann es auch einfach original belassen und so gut pflegen, dass es mit perfekter Optik auffällt!

Das helle blau deines E32 z.B .finde ich schön, würde hier die Kombination mit einer ganz hellen/silbergrauen (wäre auch ein schöner Kontrast zu deinem Jaguar) oder dunkelblauen Lederausstattung ziemlich lecker finden!

Die oberen Türverkleidungen (bei den Pins) würde ich von deiner jetzigen Ausstattung übernehmen, damit das ganze "ein Gesicht hat" und farblich zum vorhandenen Armaturenbrett passt.

Und bzgl. der Felgen würde ich an deiner Stelle entweder die klassischen Serien-Kreuzspeichen oder Vielspeichen bzw. BBS- oder Alpina-Alus aufziehen. Gäbe bestimmt eine tolle Optik ab, besonders noch in Verbindung mit weissen Blinkern vorne und hinten (Umbau-Heckleuchten)!!

Aber ich schweife jetzt vom Thema ab...

Viele Grüße
Markus

Geändert von Maxl (24.03.2008 um 12:52 Uhr).
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten