Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2019, 18:11   #5
N8Flug666
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.03.2017
Ort: Bosau
Fahrzeug: E38-750 iL 01/2000, 730D 07/99, 740I 05/2000
Standard

Sodele bin wieder heim und alles ausprobiert, vorher noch das Schloss in die Tür gewürgt und alles wieder zusammengebaut weil ich das Auto heute nacht ohne Schloss offen stehen lassen musste.

Memory geht allerdings fährt der Fahrerspiegel ins Nirgendwo jedesmal wenn ich Sitzmemory betätige.
Desweiteren, Die Türen entriegeln nicht mehr über den Schalter in der Mittelkonsole -
Es wird wieder angezeigt Tür offen obwohl der Schalter nagelneu und getauscht ist
ZV funktioniert nicht über den Schlüssel - kann aber sein das der neu angelernt werden muss..... faszinierend ist das der Schalter in der Mittelkonsole ohne Funktion ist und er wieder Anzeigt Tür offen----- was meiner Meinung anders ist: ich kann den Schlüssel jetzt je 90° grad nach Rechts oder Links drehen das ging vorher nicht das waren nur ca 45°

Das Aussenschloß hat einen Steg mit einem Kugelkopf welcher in das eigentliche Schloß greift das Gegenstück in dem eigentlichen Schloß ist grün, wenn man den Schalter tauscht sieht man zwei Schaltnockenwelche den eingebauten Microschalter betätigen, kann der Fehler da irgendwo liegen?
N8Flug666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten