Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2013, 20:08   #10
Mr.Bonk
Mitglied
 
Benutzerbild von Mr.Bonk
 
Registriert seit: 29.07.2006
Ort: Güglingen
Fahrzeug: BMW 730d f01, 740iA E32, BMW 325ci Cabrio E46 FL
Standard

Es ist definitv praktischer mit Kinder und Tiere einfach einen kombi zu fahren.

Ich selber hab, noch kein Kind, aber eine Dobermann Hündin. Und des funktioniert sehr gut "Amy hopp" und dann kann ich sie auch schon anschnallen.... (Natürlich habe ich die Sitzfläche gepolstert und ne Hundedecke damit der dreck nicht das Auto schmutzig macht.

Ich kann aber nicht verstehen warum manche sich die "dicken" Autos kaufen und dann auf die Nebenkosten achten müssen. Entweder man fährt und genießt oder man regt sich wegen "teuren" Ersatz- und Verschleißteile auf. Aber dann würde ich den spaß, einen 7er zu fahren, einfach sein lassen.

Als ich damals meinen E32 hatte, konnte ich Bremsklötze von 20 € für VA bis glaube ich 120 € aussuchen. Damals war ich noch ein bisschen jünger und hatte auch nicht gerade viel Geld. Als der Verkäufer mir dann sagte "Sie fahren ein gescheites Auto dann brauchen Sie auch gescheite Bremsen!" hat mir das zu denken gegeben. Autos kosten viel Geld! Egal ob Polo oder 7ner. Autos sind Geldvernichtungsmaschinen.

Seit dem wird der "Standard" gekauft und eingebaut.



Zitat:
Zitat von Big 7 Beitrag anzeigen
ich habe seit november 1 kind und habe bisher genau 1 mal den kinderwagen ins auto getan. wie manche danach ihren autokauf ausrichten können ist mir völlig rätselhaft..
zum einkaufen bleibt er im autositz sitzen und dieser kommt dann in den einkaufswagen.

Mein reden schon seit Jahren, aber es will keiner glauben.
Da werden die geilsten Autos verscherbelt, um sich dann mit nem hässlichen Kombi herumzuärgern der einfach keinen Spaß beim Fahren aufkommen lässt.
__________________
Mit freundlichen Gruß
Mr. Bonk

Ein Tag ohne BMW fahr'n,.......
.............................Muuahhha, OHNE MICH!
Mr.Bonk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten