Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 22:02   #1
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard 17. Südhessen-Stammtisch am 10. Juni 2012

Hallo liebe Stammtischfreunde !
(und die es noch werden wollen )

Gemäß meinem Motto "nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch" möchte ich Euch recht herzlich zu unserem 17. Südhessen-Stammtisch am 10. Juni 2012 in das Naturfreundehaus "Waldheim"


nach Mörfelden-Walldorf einladen.

Das Lokal wurde mir bei unserem gestrigen Stammtisch von unserem Stammtisch-Kollegen Interner Link) fisherman79 empfohlen. Ich habe es direkt heute Abend in Augenschein genommen und für gut befunden

Das Naturfreundehaus liegt in einen kleinen Baumbestand eingebettet und bietet uns so ein schönes Plätzchen um draußen wie drinnen (je nach Wetter) Platz zu nehmen und die Köstlichkeiten der Küche zu genießen.

Die Anreise ist über die A5 denkbar einfach. Das Waldheim ist nur wenige hundert Meter von der Abfahrt Langen/Mörfelden entfernt.

Geboten wird vor allem eine variantenreiche, sehr leckere deutsche Küche zu günstigen Preisen. Das Ambiente ist eher rustikal und macht nicht einen auf modern sondern pflegt ein Stück weit die Tradition einer deutschen Gastwirtschaft aus den späten 70er / frühen 80er Jahre.

Einige Impressionen sowie die Speisen- und Getränkekarten findet Ihr Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier.

Mein Ablaufplan für diesen Tag:

11:00 - 12:00 Uhr Eintreffen der Südhessen-Stammtischler auf dem Parkplatz
12:00 - 14:30 Uhr gemeinsames Mittagessen und nette Gespräche
14:30 - ?? noch offen

Ideen für eine eventuelle Anschlussaktivität bitte per U2U an mich.

Ich selber werde auf jeden Fall ab 11:00 Uhr vor Ort sein.

Su und nun: Anzahl der Personen auswählen und Anmelde-Knöppsche drücken

Ich freu mich auf Euer zahlreiches erscheinen.

Ciao
Andreas

P.S.: Ausreichend Parkplätze sind vorhanden, ich werde versuchen Plätze zu blocken so dass wir zusammen stehen können.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten