Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2015, 17:26   #3
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Absolut ein ganz tolles Jahrestreffen. Christian und das "Orga-Team" haben sich hier wirklich sehr ins Zeug gelegt, um uns ein sehr schönes Treffen zu Gestalten. Hier hat wirklich alles "Gepasst"! Sehr gutes Hotel, freundliches Personal und auch das Essen war diesmal am Freitag Abend und am Samstag nicht nur sehr gut, sondern erst einmal sehr Abwechslungsreich und immer Genügend vorhanden, Wartezeiten wegen "Nachschub" gab es hier nicht
Gerne wären wir auch noch bis Montag dort geblieben, aber aus Organisatorischen Gründen, war dies leider nicht möglich.

Besonders habe ich mich Gefreut, viele "alte Gesichter", aber auch neue Mitglider kennenzulernen. Für uns hat sich das Jahrestreffen wirklich gelohnt. Nach Bezahlung des Hotelaufenthaltes sind wir dann um 10.00 Uhr vom Hotel zur nächstgelegenen Tanke gefahren, dem Fuffi den Tank Vollgemacht und dann auf die "A2" bis kurz vor Hamburg. Auch durch den Elbtunnel gab es keine Behinderungen. Hinterm Elbtunnel liefen wir auf einen "Security-Konvoj" auf, bei dem Vorne ein schwerer Gepanzerter "AMG-DB600" fuhr, Gefolgt von 2 Schwarzen "AMG-DB 4x4". Diese 3 Fahrzeuge machten für uns an den Baustellen, welche auf der A7 gleich mehrere Kilomter lang waren, den Weg für uns frei, so das wir auch hier zügig voran kamen. Dies 3 Fahrzeuge Bogen dann auf der "A7" nach Kiel ab, von wo aus die "A7" dann keine Geschwindigkeitsbegrenzungen mehr aufwies. Sind dann im "Tiefflug" an den "parkenden Autos" auf der rechten Spur vorbei geflogen und waren dann präzise um 14.30 Uhr an unserer Haustür in DK Gelandet

Es gibt aber auch einige Dinge, die mir bei dem Jahrestreffen nicht gefallen haben. Dies hat aber mit der Ausrichtung des Treffens nichts zu tun, sondern richtet sich eher gegen einige Mitglieder, die dem Treffen Ferngeblieben sind. Ich meine, der Ruhrpott ist eigentlich der Punkt, wo es die meisten 7er gibt. Schaut man sich einmal frühere Teilnehmerlisten eines Jahrestreffens an, wird man sehr schnell Feststellen, das gerade diese Mitglieder immer Dominierend bei diesen Treffen waren. Darum bin ich doch etwas Verwundert, das man einem Treffen, das vor der "Haustür" Stattfindet, sich so wenige bei diesen Jahrestreffen haben Sehenlassen!

Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten