Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2019, 19:03   #27
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Keine Ahnung Peter, warum da da nicht gut reinpasst.. OK für 190cm sind die alle nix , gut möglich dass der 850 da groß ist.
natürlich kann man auf den SL notsitzen ,die ich auch habe, nicht Mal als Kind sitzen sobald vorn einer mit 1,80 ..185 sitzt.
Ich bin 177 und kann meine Tochter (7) noch hinten sitzen lassen muß mich Aber auch schon etwas einengen aber für 100km kein Thema..
OK sicher müßig zu überlegen warum der SL bestens,der 850 viel zu wenig verkauft worden war.
BMW interna hat's oft selbst so beschrieben .
Ohne einen neuen SL wäre m.bescheidenen Meinung nach wesentlich mehr 8er an den Mann gegangen.mir fällt da kein Konkurrent ein der sonst dem 8er hätte gefährden können.
Bei BMW wird man sich ja auch den Markt vorher angesehen haben ich traue es denen zumindest zu.
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten