Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2015, 12:10   #14
nerko
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bodman-Ludwigshafen
Fahrzeug: 7
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Klingt für mich nicht unlogisch.
oder glaubt ihr, in D fahren nur die Handvoll 7er herum derren Fahrer hier angemeldet sind?
Denkst du, dass alle 750i-Fahrer mit Motorproblemen hier angemeldet sind? Die meisten 7er Fahrer wissen vielleicht nicht mal das es ein Forum für sein Fahrzeug gibt und wenn doch, hat er keine Zeit und kein Interesse, da er mit wichtigerem beschäftigt ist.
Du zum Beispiel bist hier auch angemledet und hast keine Probleme mit dem Wagen...

Und wie von Claus erwähnt, wenn BMW USA eine Rückrufaktion startet, dann ist da was drann.

Ich will keinesfalls den Motor schlecht reden aber bitte, man sieht doch die offensichtlichen Probleme.

Der e38 hatte überwiegend nur Probleme mit dem Kühlsystem, was problemlos zu beheben war.
Der e65 hatte die VDD und das Wasserrohr. Wasserrohr ist auch kein Thema mehr und VDD, naja die lassen sich zumindest austauschen.
Der F01 hingegen, tja bei dem weis man nicht mal wirklich wo das Problem liegt, zumindest haltet das BMW ziemlich gut unter Verschluss. Aber der Motor ansich ist ne Fehlkonstruktion, fertig. Ich denk mal, dass das LCI-Triebwerk stark überarbeitet wurde und dass ist dann wiederum auch ne Bestätigung, dass da was nicht stimmte...
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten