Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 12:53   #43
roland1
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von roland1
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: hörstel
Fahrzeug: 750IA bj 98 Merzedes W 140 300se
Standard Ja dann will ich mal .......

Bin ja bekannt dafür , und so soll es auch bleiben ,so will ich mich sehen, OFFEN .

Persönliche Befindlichlichkeiten lasse ich ganz bewusst Aussen vor gehören hier nicht hin .

Ehrlich , als ich den Eingangstread für die Sternfahrt gelesen habe war ich erschrocken . Erschrocken weil er sich für mich nicht las ,als wenn Freunde etwas für Freunde organisierten . Ich empfand und sah beim lesen immer nur nen erhobenen "Du -DU" Zeigefinger --wir wollen das nicht jenes nicht --und gipfelte dann .Wer den Frieden stört wird ausgeschlossen . Was ist das -wer bestimmt das ? Da waere Programm für uns angezeigter gewesen ,so mein denken . Vier Leute organisieren die Fahrt -nicht einer ist zu lesen hier ,das finde ich schon traurig . Und ja weil ich darauf angesprochen wurde -als Nichttrinker stehen für mich schon andere Aktivitäten im Vordergrund --aber das ist auch bekannt von mir . Ich habe mich auch auf Sternfahrten immer bemüht, Andere an Ideen und Möglichkeiten teilhaben zu lassen brachte ja auch viel gemeisames erleben -Bootsfahrten Kroatien unvergessene Erlebnisse -.So stelle ich mir das auch vor . Hier habe ich auch einen Kritikpunkt an die Südhessen (Riccione)-----Die waren immer einfach weg wir sahen dann die Bilder in der Whatsappgruppe oft dachte ich -schade waere gern dabei gewesen --Ich fand es gut wenn treffen durchorganisiert waren --deshalb finde ich es auch wichtig vorab zu schreiben was für die Sternfahrt geplant ist damit ein jeder für sich im Vorfeld entscheiden kann -Will ich oder will ich nicht --denn das Programm sollte wenn dann verbindlich sein . Und last not least : Sie reden ja auch nicht mit uns die Organisatoren -weder hier noch zu den 200km mehr an Anfahrt etc all das macht doch Gemeinschaft aus jeden Einzelnen ernst zu nehmen Eigentlich ...
__________________
Datum : 2004-09-04 19:47
Willkommen im 7er-Forum! 19 Jahre schon,freut mich !

Geändert von roland1 (22.11.2019 um 13:14 Uhr).
roland1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten