Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2019, 19:30   #46
heller-goisern
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von heller-goisern
 
Registriert seit: 07.10.2012
Ort: Bad Goisern Österreich
Fahrzeug: Bmw 750 i By 88 E32,BMW e38 750il By 94 Audi 3.0 S-Line Quattro,Yamaha Fjr 1300 ,Honda 750 k2 By 71, Puch250 SGSSBy 56, Benelli 500 Quattro By 76,
Standard

Also ich finde den Vorschlag von Roland erstrebenswert, Warum setzen wir uns nicht mal an einen Tisch ? Ich bin bereit dazu ,und wenn ich 500km fahren muss . Mir bedeutet das Forum und die Sternfahrten schon einiges auf das ich ungern verzichten möchte . Es kann ja nicht so schwierig sein einen gemeinsamen Konsens zu finden.
Bei der ganzen Diskussion hier spielen so viel mehr Dinge eine Rolle wie zb. Empfindungen ,Gefühle der gemeinsame Kontakt usw. das kann man mit der Schreiberei hier nicht zum Ausdruck bringen . Da denke ich jetzt nur an den ersten Beitrag von Evi die das gleich falsch verstanden hat um was es mir eigentlich geht. (Evi hoffe das du von mir nicht den Eindruck gewonnen hast du wärst unerwünscht)

Schade finde ich allerdings das hier nur eigentlich Evi,Roland, Horst , Benni und Christian Ihre Meinung vertreten haben. Es betrifft doch eigentlich alle Sternfahrer also wie wäre es mit einer persönlichen Aussprache ?
Denke immer noch das die meisten Sternfahrer eine gemeinsame Ausfahrt wünschen. Bin auch der Meinung das mein Problem auch andere Sternfahrer betrifft die dann einfach nicht wissen wie sie sich entscheiden sollen .
__________________
Manche Menschen wollen Glänzen obwohl Sie keinen Schimmer haben.
Es gibt Menschen die sind furchtbar einfach,und andere die sind einfach nur furchtbar.
Das Internet macht nicht blöd,aber es hilft vielen die eigene Blödheit bekannt zu machen

Geändert von heller-goisern (22.11.2019 um 19:35 Uhr). Grund: Ergänzung
heller-goisern ist offline   Antwort Mit Zitat antworten