Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2004, 19:20   #6
BMW-7er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von BMW-7er
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort:
Fahrzeug: BMW
Standard

Hab das hier gefunden.

BMW E65 730 d
EUR 616.00
Diesel Tuning Modul
Leistung: 261 PS (Serie: 218 PS)
Drehmoment: 550 NM (Serie: 500 NM)
Höchstgeschwindigkeit: Serie

Preis lt. Hersteller: EUR 684,40
TÜV in Vorbereitung

Jetzt optional mit zusätzlicher Garantieversicherung für das Fahrzeug.

Der Preis von 616.00 Euro ist nur für Personen, die auf einem bestimmten Forum regestriert sind.

Bei bedarf kann ich die Addresse "preisgeben", mache das jedoch nicht, damit es am Ende nicht heisst das ich hier Werbung machen will.

Ich kopiere hier mal einen Auszug aus diesem bestimmten Forum, wo ich mich schonmal etwas schlau machen wollte:

Zitat:
Hallo ihr,

Ich habe da mal eine Frage, man kann ja hier dieses Diesel Tuning kaufen (wird ja für geworben hier auf der seite)

Nun meine frage, das angebot ist ja:
Leistung: 261 PS (Serie: 218 PS)
Drehmoment: 550 NM (Serie: 500 NM)

Ist ein grosser Unterschied zwischen 500 und 550 NM? Wie schneller wird der wagen dann beschleunigen? Macht es sinn zu versuchen meinen daddy zu überreden? Denn er sagte mir mal, sollte man sein auto Tunen würde das probleme mit der Versicherung geben bei unfällen etc. stimmt das?

Danke jetzt schonmal für eure Hilfe,

BMW-7er

Antwort von der Firma:
Hallo zusammen,

wir haben bereits mehrere BMW 730 d E65 mit unserer Zusatzelektronik bestückt, die Kunden sind ausnahmslos begeistert über die Fahrleistungen.
Natürlich kann das Vmax Potential nicht wesentlich gesteigert werden. hier liegen zukünftig zwischen 245-248 km/h an. Alles immer natürlich unter Voraussetzung der Verwendung von Serienreifen. Die Zusatzelektronik bieten wir, wie gewohnt, mit einem TÜV-Teilegutachten an.

Der Einbau des Diesel Moduls ist ganz einfach, auch für jeden Laien, innerhalb weniger Minuten einzubauen. Das Gerät wird durch die vorhandene Steckadaption am Raildrucksensor aufgesteckt, das wars.


Grüße
***** Name der Firma.

Gruss!
BMW-7er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten