Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2011, 18:27   #10
DD01
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Leonding
Fahrzeug: BMW 740d A E38
Standard

zum problem was ich hatte, dass ich mit einem fzg meinen 740d nicht wegstarten konnte!!!

ich hatte es auch schon einmal probiert mit dicken starterkabeln und nach einer halben stunde laden, konnte ich nicht starten, dies war auch sehr komisch!

aber jetzt geht es wieder mit einem fahrzeug und weiß aber nicht warum dass so ist? *gg*

habe heute eine ruhestrommessung durchgeführt und festgestellt, dass ich einen ruhestrom (wenn alle Stg schlafen) von rund 0,9 - 1 A habe.
Wenn ich die Sicherung nr.50 (hinten re. im kofferraum) ziehe fällt dieser auf 0,027 A runter.
Nr.50 sichert die Standheizung/Zuheizer ab, habe aber noch nicht schauen können warum das so ist.
lasse die sicherung bis morgen mal heraussen und kontrolliere dann die spannung die ich dann habe???
Bin nämlich jetzt im Nachtdienst und kann deshalb nicht mehr weitersuchen.

Aber vl. kann mir ja von euch wer sagen, wo da der fehler bestehen kann bzw. hatte schon mal von euch ein Problem bei der Standheizung/Zuheizer???

Was ich noch zur Standheizung/Zuheizer sagen möchte bzw. was mir aufgefallen ist, wenn ich fahre dauert es sehr sehr lange bis ich eine ordentliche Betriebstemperatur erreiche!!!! :(

mfg
daniel
DD01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten