Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2019, 18:08   #17
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d

eBay-Name: knicki950
Standard

Och wie herrlich, jetzt werden hier die aktuellen Poser/Rasergruppen mit einem getunten e23 verglichen..
Mir gehen erstere auch massiv aufn Keks, aber das ist ein völlig anderes Thema...

Ich habe doch nirgengs befürwortet was dort gemacht wurde. Ich habe mich neutral dazu geäußert, das eben sein kann, nicht muss.
Aber anscheinend hackt ihr auf Gesetzen rum, welche sehr wohl gedehnt werden können, ansonsten hätten hier viele ein Problem mit ihren Fahrzeugen.
Desweiteren wisst ihr ja noch nicht mal, ob es ein Deutsches Fahrzeug ist bzw EZ in GER/DE oder nicht doch ein Franzose und schon gibt es absolut kein Problem, wegen der Gelben Scheinwerfer incl H.

Aber es ist ja immer ein Deutsches Fahrzeug und es muss alles in original Zustand sein, ansonsten darf man ja kein H bekommen und wenn jemand dieses trotzdem bekommt hat er ja mit Vitamin B gearbeitet etc...
Neidgesellschaft...

Kennt hier keiner noch irgendwie eine mäßige Einstellung??
Geschmäcker sind verschieden, HU-Prüfer sind verschieden etc.
Wenn man Projekt X plant, sollte man VORHER mit den Verantwortlichen sprechen und letztlich geben die Ihr Ok oder eben nicht..


@Olli
Naja, anschreiben kann jeder, auch um sachen zu klären. Deswegen nicht über ein Fahrzeug zu ,,diskutieren,, ist doch schon wieder das andere extrem.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten