Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 19:39   #19
blaucsi
blaucsi
 
Benutzerbild von blaucsi
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Donaueschingen
Fahrzeug: Alpina B10 e28,B11 e32,e24 635csi Bj.79/82,e12 525,e23 745i,e28 H5s(2x)e34 518i,520i,525i/ix,535i,e38 73oi
Standard

Ist ja spannend eure verschiedenen Kommentare zu lesen ,nützt mir in diesem falle eben nichts,weil wie Erich schon schreibt, die ZV blockiert ist ,sei es durch einen defekten Microschalter oder sonst was. Wir hatten schon das Problem als das Auto "nur" hinten verriegelt war,so hab ich ihn gekauft.
Wir haben dann die Batterie abgeklemmt,das Gm raus und wierder rein,ca ne Std gewartet und dann gingen alle Verriegelungen so wie sie sein sollten .Hab dann das Auto wieder zugesperrt ,auch wieder mit dem Funkschlüssel,hat auch funktioniert . Leider hab ich dann das Auto drei Tage nicht geöffnet, und jetzt hab ich den Salat,jetzt geht er nicht mehr auf.
Komischerweise leuchtet der 4-er Fensterheberblock in der Mitte immer ,und das darf er normalerweise nicht,also liegt da irgendwo Strom an .Deshalb auch die Idee die Batterie wieder komplett zu entladen damit das GM sich abschaltet. Normalerweise müßte es nun funktionieren wenn er wieder Saft bekommt,leider funzt es über die Kofferraumbeleuchtung nicht.

Nun eben meine Frage,wo kann oder soll ich ihm Stom draufgeben? Wenn ich die haube aufbekomme werdei ch es auf dem normalen weg versuchen, ansonsten könnte ich die Zv am Heckklappenschloß anzapfen,oder liege ich da falsch ?

Geändert von blaucsi (24.08.2013 um 22:48 Uhr).
blaucsi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten