Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2015, 14:28   #175
jonathan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von jonathan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Potsdam- Mittelmark und Provinz Groningen
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Man sollte alte Getriebe, an denen lange oder gar nichts gemacht wurde, nicht mit einem Voll-Service "erschrecken".

@jonathan......Schraubst Du selber, oder musst Du es machen lassen ??

M f G
Danke für den Tipp- ich denke das auch- ist aber eher so ein "Bauchgefühl".

Nein, ich lasse schrauben...in allen Lebenslagen...

Aber ernsthaft: seit 1994 fahre ich 7-er, das geht nicht ganz so spurlos an einem vorüber und auf das o.g. Gefühl ist (nicht nur) bei Frauen gut Verlass.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich inzwischen eine tolle, mit absolut kompetenten Fachleuten arbeitende Werkstatt kennenlernen durfte und mit dem super Erfahrungen machte. Selbst wenn ich jemals vorhätte, nach Honolulu auszuwandern, käme ich intervallmäßig hierher!

Ich habe aber auch schon einmal die absoluten Vollidioten genießen dürfen, die einem dann hinterher erklärten, dass sie noch nie einen 7er von innen gesehen und sich total überschätzt hatten. Was lehrte mich das? Niemals zu einer Alternative greifen- dann lieber einen Mietwagen nehmen und warten, bis die fähigen Leute wieder da sind! Was für ein Schaden danach...

Antje
__________________
Viele Grüße!
"jonathan"


---------------------------------
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
jonathan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten