Thema: Bin wieder da
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2020, 10:16   #85
WOLF
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von WOLF
 
Registriert seit: 11.11.2003
Ort: Bochum
Fahrzeug: 740iL Individual Sepia / Vollleder Kastanie hell, Bj. 03/2000 & 750iL Orientblau/Schwarz Bj. 06/1995
Standard

Hallo Dennis,

lese mit sehr großem Interesse deine Beiträge - sind informativ und enthalten viele technische Infos. In mir lebt schon seit einiger Zeit der Wunsch, einen 760Li F02 zu kaufen, um die Krönung des Verbrennungsmotors zu erleben. Hoffe, in 2-3 Jahren werde ich mir einen holen, der F02 wird dann im Alltag gefahren und der E38 nur bei schönem Wetter. Aktuell wird mein E38 740iL Individual restauriert, soll im Juni-Juli fertig sein (inkl. ACC Nachrüstung). Evtl. sieht man sich irgendwann, wir wohnen nicht so weit voneinander weg.

Was mich aber stutzig macht - mit nicht mal 120tkm hat der Wagen schon einiges an aufwendigen Baustellen mit Undichtigkeiten. Ist es generell für die Serie F01/F02 der Fall? Ich lese auch von Hochdruckpumpen, Injektoren, Aktivlenkung, Undichtigkeiten etc. Dass man an einem älteren 7er regelmäßig die Hand anlegen muss kenne ich bestens, fahre meinen schon über 12 Jahre. Der F02 scheint da wohl keine Ausnahme zu sein. Finde das Modell gut gelungen, gefällt mir persönlich besser als der Nachfolger.

Weiterhin viel Freude mit dem Wagen!

Gruß

Wolfgang
WOLF ist offline   Antwort Mit Zitat antworten