Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2020, 13:51   #35
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von helmut e30 Beitrag anzeigen
Also ich bin schon sicher das, wenn der Name Alpina auf dem Spoiler steht, du illegal handelst. Und es ist dein Höschen das nass wird wen du eine Klage von Alpina am Hals hast. Auch glaube ich kaum das du eine legale Tüv Eintagung bekommst. Es gibt kein Materialgutachten, was teuer ist, daher kann ich mir eine Eintragung nicht vorstellen. Und vezichte doch auf deine Fäkalsprache. Alpina geht nicht Sch.... sondern zum Anwalt.
Deine Ausführungen in allen Ehren, aber so ganz kann das im vorliegenden Fall nicht stimmen oder warum werden seit vielen Jahren die Spoiler aus Polen mit Alpina-Schriftzug verkauft? Dagegen hatte Alpina auch nichts unternommen und die Polen handeln definitiv gewerblich!

Ich habe auch noch nichts davon gehört, dass jemand den Spoiler für den TÜV abnehmen musste. Warum auch? Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn der Spoiler aus Polen ordnungsgemäß und stabil befestigt wurde, passiert auch nichts. Schaut Euch doch mal bitte um, was in den anderen Ländern der Welt alles erlaubt ist, wir sind hier doch, was die Vorschriften anbelangt, die schlimmsten von allen!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten