Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 14:07   #1
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard Neue Ausgabe von Sieben - dem 7-forum.com Printmagazin

Liebe "Sieben"-Leser!

Als verantwortlicher Herausgeber von "Sieben" eröffne ich hier den Kommentar-Thread zur zweiten Ausgabe unseres 7-forum.com Printmagazins! Sobald die ersten Magazine ausgeliefert sind (alle Jahrestreffen-Teilnehmer erhalten ihr Exemplar am kommenden Samstag in Lübeck; alle anderen auf Bestellung Anfang Juni) hofft das Redaktionsteam auf konstruktive Kritik!

Das Magazin soll sich selbstverständlich weiter entwickeln, und dazu benötigen wir die Meinung der Leser! Was gefällt Euch? Was gefällt Euch nicht? Welcher Artikel ist besonders spannend, welcher nicht? Welche Artikel wünscht Ihr Euch für die nächste Ausgabe?

Wie im Editorial geschrieben, soll das Projekt „Sieben“ künftig auf sicheren Beinen stehen, d. h. jegliche Unterstützung in Form von interessanten Beiträgen, attraktiven Fotos, aber auch in Form von Werbung zur Finanzierung sind genauso willkommen wie eine Empfehlung unserer Arbeit. Also meldet Euch und macht mit! Dann schaffen wir es gemeinsam, regelmäßig ein attraktives Magazin heraus zu bringen.

Schon jetzt freue ich mich über Eure Kommentare.
Stellvertretend für die gesamte Redaktion grüßt Euch
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten