Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 14:15   #2
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Sorry, aufgrund eines Fehlers in der Moderation sind nun einige Beiträge hier abhanden gekommen. Anbei die Inhalte dieser Beiträge. Sorry!


Zitat:
Das ist doch mal eine gute Nachricht; da lohnt sich die Fahrt nach Lübeck erst recht.
Beste Grüsse
Axel
Zitat:
bekommt man die als Premiummitglied nicht sowieso?
Ich find es genial, das es ein Magazin gibt vom Forum.
Zitat:
Hallo
Das würde mich jetzt auch interessieren, die erste Ausgabe gab es für Premium-Mitglieder gratis, ist das bei der zweiten auch so?

Wenn nicht wie und wo kann ich es bestellen und auf welches Konto wird überwiesenß

Danke für die Infos.
MfG Christian
Zitat:
Zitat von Christian
Ja, Premium-Mitglieder erhalten das Magazin kostenlos zugesendet. Bitte formlos per U2U bei mir bestellen, und Adresse mitteilen.

Gruß,
Chriss
Zitat:
Ah cool... dann hat man nach der Abendveranstaltung in Lübeck gleich noch was zu lesen
Zitat:
Zitat von BlackPearl
Hallo,
neben den durchweg positiven Kommentaren zum nun schon wieder zurückliegenden Jahrestreffen in HL ist die Reaktion auf das Erscheinen der neuesten Ausgabe von "7" bisher eher verhalten.
Ich mache dann mal den Anfang bzw. setze fort:
Mit 12(!) Seiten mehr Inhalt gegenüber der Erstausgabe hatte man eine ordentliche "Nachtlektüre" - absolut !
Das Layout ist amS wieder einmal hervorragend gelungen. Hier merkt man, dass mit Alexander ("alander") ein echter Profi am Werk war.
Dafür gibt es von mir "fast" 100 Punkte, denn einen kleinen Wermutstropfen stellt der Artikel über Dominiks ("Dominik730i") BMW 740i dar, dessen Schriftfarbe sich gegenüber dem schwarzen Hintergrund einfach zu wenig abhebt.
Auch sind die Bilder insgesamt zu dunkel geraten, was aber mit Sicherheit nicht dem Fotografen zur Last zu legen ist, denn Dominik hat bereits erstklassige Pics in seinen Alben und auf seiner HP eingestellt.
Wahrscheinlich ist das ganze drucktechnisch bedingt, und vielleicht sollte im endgültigen Entwurf etwas weniger an der Kontrast- und mehr an der Helligkeitsschraube gedreht werden.

Das Magazin enthält insgesamt 15 Beiträge einschl. Vorwort und Kommentar.
Auffällig ist, dass lediglich 3(!) Textbeiträge von Forumsmitgliedern stammen, die nicht dem Redaktionsteam angehören.
An dieser Stelle
a) ein ganz großes Lob den "Textern" der Redaktion, die diese Arbeit geleistet haben und
b) ein Appell an alle User, sich selbst einmal in die Entstehung der Ausgabe Nr. 3 einzubringen.

Was könnte man noch bringen?
Wie wäre es mit Beiträgen zu einer Rubrik "Gibt es ein Leben neben dem 7er"?
Hat jemand aus dem Forum ein interessantes Hobby (ich müsste euch dann einen "vom Pferd" erzählen) oder einen interessanten Beruf?
Wäre doch mal eine Überlegung wert...

Insgesamt habe ich mich mich auf das Erscheinen der 2ten Ausgabe sehr gefreut und das Warten hat sich wirklich gelohnt!

Gruß
Ingo
Zitat:
Guten Abend.
Unabhängig vom Artikel meines Fahrzeuges finde ich diese Ausgabe wieder sehr gelungen.
Qualität ist wieder top und mehr zu lesen gibt es auch.
Das mein eingereichter Text nicht getreu abgedruckt wurde fand ich jetzt nicht so toll,
da einige Passagen geändert wurden.
Dabei hatte ich mir, als Nicht- Schriftsteller so viel Zeit genommen und Gedanken gemacht.

Trotzdem einen riesen Dank für die Umsetzung und das Erscheinen des Magazines.
Es ist schon erstaunlich, was das Forum alles auf die Beine stellt. Fehlt nur noch ein eigenes TV Programm


in diesem Sinne,

Dominik
Zitat:
Ich bin begeistert........Kannst die Rechtschreibfehler behalten....
Super schöne Aufmachung, dezentes Format..........Daumen hoch!

LG Markus
Zitat:
Habe heute auch mal reingeschaut, toll gemacht und sehr informativ. Herzlichen dank an Christian und den Redakteuren ! Freue mich schon auf die nächste Ausgabe
Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten