Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2016, 12:37   #9
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von escobar4993 Beitrag anzeigen
F-.ID.-Nr. hab ich überpfüft...es ist ab Werk ein professional, der 6er-Wechsel und die Shark-GPS-Antenne verbaut. Wenn ein e65 ohne Navi das Werk verlassen hat dann automatisch mit dem 6,5 Zoll Monitor, somit hab ich mir ein FL 8,8 Zoll Monitor sowie ein DVD-Navi03 SW:9.1.10 zugelegt.
Jetzt brauch ich die "elektrische" Verbindung und natürlich danach ein "codieren" vom Freundlichen.
BMW München (Frankfurter Ring) sagte mit dass es wahrscheinlich NUR mit diesem, ehemals angebotenen, Nachrüstkabelsatz funktionieren kann, mit einem Kabelbaum, z.B. aus einem "Schlachtfahrzeug" denkt ER dass es nicht geht, hat mich alles etwas verwirrt....und oddysseus hat diesem Teilemenschen vom BMW nun sowas von widersprochen dass wenn oddysseus recht haben sollte, der BMW Teilemensch sich besser Gedanken über eine Umschulung machen sollte
Eine WAS "professional" ????

Die GPS-Antenne ist NUR bei einem eingebauten Navi notwendig .....

Schau mal unter die Dachverkleidung innen hinten, ob das GPS-Signal über eine Steckerverbindung weitergeleitet wird .....

Teilevertriebsmenschen sind im besten Fall Lager-Logistiker, die nur für das Management der Bevorratung von Ersatzteilen und deren Zur Verfügung-Stellung für den Abnehmer zuständig sind - etwas anderes lernen die auch nicht.

Woher soll der arme Mensch denn wissen, was für einen Umbau im Auto notwendig ist ??

DAS Wissen halten die "Elektro"meister in der Werkstatt schön für sich ....
Wenn überhaupt, dann kann man solches Wissen nur von den älteren dieser Spezies erfahren.

ODDY ist da wirklich die allerbeste Adresse !!!!!

Ach - aus München stammst du (warum hast du es nicht im Avatar drin stehen?)... dann solltest du die Niederlassung dort meiden ..
Ray_Muc in Hohenbrunn ist die wesentlich bessere Adresse - vor allem was Wissen und Hilfsbereitschaft und Können angeht .....
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten