Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 20:34   #82
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
Eben um genau das geht es hier...
Für mich ist es eher gesagt eh ein "infozieller" und für Besucher geschlossener Bereich.

Wer hier wen und wie anspricht ist zwischen den 2 (oder auch mehr) Personen auszumachen und für Unbedeiligte, weil sie es lesen können nicht zur Bewertung, sondern nur zu deren freiem Zeitvertreib erlaubt.
Wer ist denn hier "inoffiziell" und wer "offiziell" unterwegs? Und was heißt "für Besucher geschlossener Bereich"?

Ein Stammtisch lebt ja nun mal auch davon, dass neue Gesichter erscheinen. Und wenn ich das richtig mitbekomme, wird ja gerade für den Franken-Stammtisch viel Werbung gemacht. Und dann muss man auch damit leben, dass so ein Stammtisch-Thread öffentlich ist, und sich auch Unbeteiligte zu Wort melden.

Wenn sich mal eine Gruppe abgeschlossen von der Außenwelt verabreden möchte, so ist das ja kein Problem. Dann verabredet man sich einfach ohne einen Anmeldethread im Forum.

Unschön wird's sicherlich, wenn sich Leute immer wieder zu Wort melden, Vorschläge machen und ggf. Kritik üben, ohne je zum Stammtisch zu erscheinen. Da müsste man sich dann ggf. mal etwas einfallen lassen. Aber so ein Problem hatten wir ja zum Glück (meines Wissens nach) noch bei keinem Stammtisch.

Also seid freundlich zu allen Mitlesenden und Mitschreibern in den Stammtisch-Threads, denn es könnten die nächsten Stammtisch-Teilnehmer sein.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten