Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 11:35   #86
amnat
Der, der nach 'Polen fuhr
 
Benutzerbild von amnat
 
Registriert seit: 13.06.2008
Ort: um Nbg
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Standard

Hallo Uli,


das hast Du treffend rezipiert.

Ich erinnere mich, Uli. Wir hätten Dich mit Ulli, Renate und Matthias gerne hier gesehen. Wir kennen uns sowieso von etlichen Jahrestreffen und die Teles waren viele Male bei uns.


Man erinnert sich aber auch, daß Rubin diesen 7er-Freunde Frankenstammtisch mit Daniel zusammen gegründet hat. Er ist aus dem Frankenstammtisch Nürnberg hervorgegangen. Unser Name FFSt wurde früher als Freunde des FrankenSTammtisch interpretiert und so ist es auch. Navarra, dodas waren schon bei uns und Lee mit Waltraud ist in letzter Zeit sogar öfters bei uns gewesen.

Rubin kann, wenn man so will, zu einem der tertiären Urgesteine des Forums gezählt werden. Er wurde vor etlicher Zeit gesperrt, selbstgewünscht gelöscht und wieder aktiviert, woran er m.M.n. - er verzeihs mir - nicht unverschuldet war.
Es gab viel Unruhe bei uns, speziell vor und nach dem Wiesenstammi am Brombachsee. Rubin hat sich danach bei uns rar gemacht. Er hatte selbst viele Veränderungen in seinen persönlichen Verhältnissen und deshalb ganz sicher auch viel zu tun. Damit einhergehend war er damals vielleicht auch etwas angespannt.


All dies reflektierend ist festzustellen, daß sich Rubin im FFSt sehr wohl zuhause fühlen kann und sich selbstverständlich hier mit seiner Meinung zu Wort melden darf.
__________________

MfG amnat minus Franken in 2015

Geändert von amnat (24.07.2012 um 22:52 Uhr). Grund: Nur ein "l"
amnat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten