Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2012, 07:54   #90
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Wichtige Zusatzinformation

Guten Morgen Allseits,

guten Morgen lb. Wolfgang,


durch den überraschenden Exitusexodus meiner Mutter kann ich leider nicht mehr mit Kuchen oder gar Torten aus meinem mütterlich gelenkten Haushalts-Management dienen. Folglich habe ich die hauswirtschaftlich studierte, versierte Tochter (Triesdorferin!!) meines Straußenei-Hoflieferantenlandwirts zu etwas GROSSARTIGEM überzeugend überreden können. Sie kreiert nach Hausrezept plus handgemacht für unseren 7erFreundeFranken-Stammtisch per Hinweis auf Euren VIP-Status durch Eure 7erBMW plus Liebe zu Franken für Euch auch im Ergebnmis etwas innovativ Neues. Dies beinhaltet konkret:

einmal eine Straußeneierlikör-Schokotorte

einmal einen Frankfurter Kranz mit Straußeneierlikör

einmal eine Cappuccinotorte mit Straußeneierlikör

Der Tortenteig ist jeweils natürlich mit Straußeneigelb statt Hühnereigelb auf Basis Triesdorfer Haushaltsschul-know how angefertigt. Durch den hohen, eigens Straußeneigehalt verspreche ich mir zusätzlich ein weiteres, natürliches Wachstum unseres Stammtisches im Rahmen der Nachwuchsarbeit von uns Allen. In so einer großen Runde wie dieses Mal ist Wolfgang trotz Nachwuchsgenerierungs-Zuordnung einfach leicht überfordert.

@Wolfgang bitte ich um Einstellung in unsere gemeinsame Anmeldeliste, da ich sowohl nicht weiß wie dies geht oder ob ich es überhaupt realisieren kann bzw. darf.

Somit sind für unser Wohlergehen additativ zum mir besonders mundenden feinen Käsekuchen von Zwerg drei weitere Fundamentsteine geschaffen und können am 5. August in Veitsbronn in Eure Mägen gelegt werden.

Den üblichen Hinweisen derer, die ggf. (hier oder gar zu Hause) nichts im Umfang reiches zu vermelden haben oder gar meinem Umfang neiden, sehe ich gelassen entgegen. Selbst wenn ich durch weiteres Sperren endgültig zum Forums-Mandela werde.


Viele herzliche Grüße und wir haben sowohl noch Kuchen wie auch Plätze frei


Günter
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten