Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 10:57   #82
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Andimp3
 
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Jungs & Mädels Ihr könnt Euch schon mal für den 1.9. vormerken das wir da unseren ersten Grill-Stammtisch in/an einer Grillhütte in Griesheim (bei Darmstadt) durchführen werden. Und das bei jedem Wetter, da auch in der Grillhütte gegrillt werden kann.

Steaks (wir haben keinen Schwenkgrill daher heißen die auch nicht Schwengää ), Würstchen, Getränke, Pappteller, Becher, Baguette und alles was man so drumherum braucht werden Kai (aka fischerman79) und ich besorgen. Dafür und für die Miete der Grillhütte (100 €) wird ein Kostenbeitrag erhoben, den ich heute Abend noch kalkulieren werde.

Angedacht ist so um 13 Uhr mit dem grillen zu starten aber durchaus bis in die Abendstunden zu bleiben. Toll wäre es natürlich wenn der/die ein oder andere einen Salat oder/und Kuchen mitbringt. Für Kaffee werden wir auch sorgen.

Die Absprachen wer welchen Salat/Kuchen mitbringen mag (nicht dass wir dann 4 Nudelsalate und 3 Käsekuchen haben sondern bissi Abwechslung) werden wir dann im Einladungsthread vornehmen.

Wie ich unsere Truppe kenne wird das alles super funktionieren und bestimmt wieder ein rundum toller Südhessen-Stammtisch.

Mehr zu dem Thema dann im Laufe des Abends im Einladungsthread.
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten