Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 15:06   #12
Knight Rider
es kann nur Einen geben..
 
Benutzerbild von Knight Rider
 
Registriert seit: 22.02.2010
Ort: München
Fahrzeug: E38 728iA (05/96); E34 520iA (09/95); Toyota SUPRA 3.0i Turbo (04/92)
Standard

Also, ich hab mit dem Verkäufer überhaupt nichts gemeinsam.
Ich komm aus der Toyota Supra Ecke (fahr diesen seit 1994), und hab mir vor 1,5 Jahren einen E34 gekauft.
Ich arbeite nebenbei am Wochenende in einer Diskothek in München (auf dem Gelände der Kultfabrik, nähe Ostbahnhof), und da war mir die Supra zu schade.
Zudem hatte ich vor knappe 2 Jahren gute 10.000 Euro in gewissen Upgrades investiert.
Kann gerne im supra-forum nachgelesen werden. Dort bin ich unter dem selben Nick-Namen vertreten.

Mich hat auf meiner Suche der besagte 728er angesprochen,
weil ich vielleicht auch ein bisschen "verrückt" bzgl. Umbauten bin.
Wer meine Supra kennt, kennt meinen Splien
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW-Seite von Knight Rider

Eine meiner letzten Werke: Umbau einer digitalen Tachoeinheit aus einem Rechtslenker in meine Linkslenker Supra:


Und mich hat der Umbau in dem 7er angesprochen.
Ich steh halt auf so was.

Dass ich auch aus München komme, ist doch sicherlich kein Verbrechen. Aber ich kenne den Verkäufer oder das Auto überhaupt nicht.
Leider hat es der Verkäufer nicht mal für nötig befunden, bei mir zurück zu rufen,
und daher fragte ich hier nach. Ich hatte gehofft, hier jemanden zu finden, der vielleicht sich selber für den Wagen interessierte, und mir mitteilen könnte, warum er dann doch das Interesse verloren hat.

Ihr könnt mich gerne persönlich kennen lernen.
Dadurch, dass ich am Wochenende arbeite, kann ich leider nicht zu den Treffen kommen. Leider. Aber ihr könnt zu mir kommen!
Knight Rider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten