Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2013, 00:01   #1
Robsyz
Muss noch viel lernen!
 
Benutzerbild von Robsyz
 
Registriert seit: 22.03.2007
Ort: Taufkirchen bei München
Fahrzeug: 730i (27.9.1988),M3O,Schalter, Ohne alles..
Standard Einige Probleme sind mit der Zeit dazugekommen....

Hallo Leute,

mein Dicker altert ziemlich traurig vor sich her.
Ich liebe den Wagen, aber ich kann mir Vorstellen, dass er den nächsten TÜV (2015 zum Glück) nicht überleben wird. Zwar kann ein Bekannter die Plakette ohne Probleme aufs Auto kleben, aber rein optisch und technisch gehts bergab...trotzdem möchte ich Ihn etwas auffrischen, dass er bis dahin noch gut dasteht...
Folgende Probleme hab ich: (Vom Rost an Türpfalz, Seitenleisten, Kofferraumdeckel, Radkasten.....abgesehen :-( )


1.
Im 2. und 4. Gang klingen anders als die anderen...schwer zu beschreiben. Im 1. 3 und 5 schnurt er und im 2. und 4. klingt er einfach rauer, älter, klopfiger, rauscht fast....


2. Im Reserveradkasten ist auf dem Reifen andauernd Feuchtigkeit....es riecht auch modrig... ich habe mal bisschen gesucht, aber weder ein Loch oder sonst was gefunden...woher kann das kommen?

3. ZV-Halterung abgebrochen....schleift am Fenster

4. BF ZV kaputt, dadurch Doppeltschliessen

5. Kofferraum geht von selber auf, wenn ich Motor starte...?!?!

6. Andauernd signalisiert der BC, dass Abblendlicht oder Heckbeleuchtung, Rücklicht oder irgendein Licht ausgefallen ist, dabei geht alles?!?!

Kann mir Jemand zu einem dieser Punkte Irgendetwas sagen?! Ich freue mich auf jeden Tipp oder jede Hilfe...!!

Danke

Robert
__________________
Daten:

BMW e32 730i, M30 Eisensau, BJ: 27.9.1988, Linkslenker, Schalter,
keine Klima, kein Niveau, keine Extras, keine Servotronic, kein PDC, kein EDC, keine Extras
Robsyz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten