Thema: Elektrik ZKE Probleme - einige
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2005, 13:39   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard Gruess Gott Herr Dompteur

Jo, ich schick Dir mal wieder ein Paeckel rueber mit den Teilen und den japanischen Fressalien. Was die Bayern so alles (fr)Essen, getrockneten Seetang usw

Am Kombi lass ich mal den Mitsu ran mit den Elkos, bevor ich alles kaputt loete. Habe Elkos hier aus USA von David Rainey, der mir vor kurzem welche geschickt hat. Hatte ihn darum gebeten, als wenn ich es geahnt haette.
Habe 8 Stueck 220uF/16 volt
und 3 Stueck kleinere in hellblau/dunkelblau mit folgendem Aufdruck:
50V/ 22 uF, Rubycon, CE W 2 M 212 85 Grad C.

Bei der Tuer glaube ich dass der Motor in Ordnung ist. Ich hoere es wie er versucht zu schliessen und der Pin zuckt auch so ein bischen. Aber wohl blockiert.
Ist nur schlecht fuer meine Frau, die ganze Woche mit offener Tuer rumzufahren/-parken. Naja, immer noch besser als wenn die Tueren ueberhaupt nicht mehr aufgehen.
Tuerpappe muss erst mal ab. Freitag haben wir gluecklicherweise Feiertag, da kann ich am hellen Tag was machen. Hab ja keine Garage mit Licht zum werkeln.
Aber die Frage: gibt es keine Sicherung fuer die ZV? Also vorne is nix drin, bei Sicherung 29 ist Schluss. Plaene habe ich nicht. Auch der Aufkleber unter dem Sicherungsdeckel sagt nichts von ZV Sicherung.

Radio: auch da will der Mitsu mal dran. Hat ja ein bischen mehr Ahnung als ich von Elektrik/Elektronik wie Du weist, allerdings auch nicht der Experte wie Du. Sozusagen Hobbyelektriker.

Messgeraet: jaaaaaa, ich weis, ist ein sehr billiges. Und nur Analog. Das andere Digitale (auch ne Billigversion)habe ich bei meinen Schlachtautos.
Kannst mir ja mal ein FLUKE zu Weihnachten schenken, das sollte schon drei Stellen hinter'm Komma richtig anzeigen
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten