Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 20:49   #22
MarieleM
Die 7er Pflegestation
 
Benutzerbild von MarieleM
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: E65-E38-E32-E23-E21
Standard Hallo Forumlaner,

Ich verstehe die eine Seite und die andere Seite.

Da wir in der Zeit leben wo die einen kaum Geld haben und die anderen die es haben kein Geld ausgeben und erst recht nicht für ein altes Auto.

Aber warum gibt es Leute wie (Was ist Letzte Preis), weil die noch das dicke Geschäft damit machen. (habe laufend Visitenkarten am Auto)

Bei mir in der gegend gibt es kaum, so gut wie keine E32 mehr außer die in meiner Fam. und noch 1. in der Stadt, macht 7 E32 im Umkreis von ca. 30 KM
und die Reisschüsseln und konsorten sind im Vormarsch.

Fahren, möchten viele dieser Fahrer, einen 7er, aber die Kosten und Benzin sind dann die Außreden (Heuchlerrei).

Aber genauso fallen die Preise für unsre Wagen in den Keller.

Finanzieren sich jetzt lieber einen Kleinwagen weil es Trendy ist, und der Bank gehört, und nach der Finanzierung schrott sind, weil er keine 20 Jahre und 200.000KM hält.

Es wird aber noch die Zeit kommen, wo man diese Autos für Teures Geld nur noch bekommt, und mach solche Leute sich in den ***** beissen werden weil sie ihn nicht früher gekauft haben.

Ich gebe zu, das ich die Autos auch nur für wenig Geld kaufe, da ich mir jeden Wagen vom Mund sparen muß.

Es sind keine Vollausstatter, die ich kaufe, den das muß nicht sein, gebe aber auch mal 2.000 € für einen E32 aus wenn er ok ist.

Man darf nur nicht unter druck verkaufen den es gibt immer die Liebhaber die einen anständigen Preis bezahlen.

Solche, was ist letzter Preis, zahlen bei mir genau das, was ich will, da ich auch nur mit fairen Preis verkaufe und nicht runter gehe.

MfG
Andreas
MarieleM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten