Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2021, 08:22   #35
albatros
Mitglied
 
Benutzerbild von albatros
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Bodenseekreis
Fahrzeug: MB C350 W204 / Ex = BMW 730i V8 - 1992 - E32
Standard

Hallo

Info: Die Staatsanwaltschft hat das Suchverfahren gegen den LKW Fahrer offiziell eingestellt. Somit ist der Typ mit seiner Fahrerflucht erfolgreich davon gekommen.
Der Fahrer fährt weiterhin auf unseren Strassen herum. Toll, toll, toll ...


Da ich es nicht mit einer "regulären Versicherung" zu tun habe, diese BECS Firma
das aber abwickelt, kann es schon noch dauern.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.becs-gmbh.com/de/

Mein Hintermann versucht ja, seinen Schaden sich von mir bzw. meiner Versicherung bezahlen zu lassen. Dabei würde ich von 34 auf 17 Jahre Unfallfrei zurück gestuft!

Er behauptet, ich sei ihm zuerst rückwarts aufgefahren und danach hätte es einen 2te Schub gegeben. In seiner Zeugenaussage bei der Polizei hat er aber (dummerweise) angegeben, dass er nicht sicher sei, ob es einen- oder zwei Aufschläge gegeben hat.
Mein Versicherungsbearbeiter hat das Begehren des Anwaltes abgelehnt.
Und er hat gemeint, daß diese polizeiliche Aussage für ihn ungünstig ist, weil er nachträglich "plötzlich sicher" ist, dass es 2 Schläge gegeben hat. Er saß Gott sei Dank alleine im Auto, ich ja auch!

Von diesem Begehren des Hintermannes hat die BECS Wind bekommen!
Nun würde es der BECS natürlich gefallen, wenn sie den Schaden am Hintermann (Golf € 1700,- laut Gutachten)
und meinen Heckschaden nicht bezahlen müssten.

Immerhin haben sie schriftlich die Kostenübernahme des Gutachters übernommen.


Und ja, an einen Ausschlachter oder sowas würde ich sehr sehr sehr ungern meinen BMW abgeben.
Täte mir in der Seele weh und mir das Herz brechen. 20 Jahre fahren wie Gott in Frankreich ! (nur noch besser)

Ohne Unfall würde ich ja jetzt immer noch mit ihm fahren und hätte inzwischen eine Rundum Rostbehandlung durchführen lassen.

Und müsste mich nicht mit einem MB durch die Gegend bewegen, der auch noch zwei Sternzeichen an der Front hat !

Also, ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

Albatros vom Bodensee
__________________
Grüße
albatros

PS.: Mein 1. BMW = eine Isetta -- gefahren von 06-1974 bis 12-1974,
damals gekauft für DM 120,- ..... und heute ? Zwischen € 20.000,- und € 50.000,-
albatros ist offline   Antwort Mit Zitat antworten