Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 19:45   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard Novembertreffen der Südhessen-Connection

Hi Fans,

lange erwartet, hier endlich der Anmelde-Thread für das Novembertreffen unserer Südhessen-Connection


UPDATE: Mangels Anmeldungen/zu geringer Teilnehmerzahl findet im November kein Treffen statt!



Ich hatte auf dem letzten Treffen ja vorgeschlagen, das Ganze zukünftig immer auf einen festen Termin zu legen, die Idee kam ja auch recht gut an, deswegen würd ich einfach sagen, dass wir in Zukunft immer den letzten Sonntag im Monat für unsere Treffen auswählen, das wäre in diesem Monat der 29.11.09 (hab nun extra in 3 Kalendern nachgeschaut, nicht dass es wieder ähnliche Eskapaden wie beim letzten Mal gibt )...


Zur Auswahl steht bisher der von @Hockeyfreund vorgeschlagene Alte Bahnhof in Heusenstamm:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Klick


Da @Schmitti den Vorschlag einbrachte, zukünftig etwas mehr "action" in die Treffen zu bringen hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns statt einer "festen Örtlichkeit" der Jahreszeit entsprechend auch mal auf nem Weihnachtsmarkt in der Umgebung treffen könnten (der in Wiesbaden beginnt beispielsweise am Dienstag, 24.11.), davor oder danach kann ja dann immer noch irgendwo eingekehrt werden, falls gewünscht?!


Dann gebt einfach mal laut, was euch so vorschwebt, der Anfang ist hiermit gemacht



Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren

Geändert von 7er Fan (24.11.2009 um 21:54 Uhr).
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten