Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 12:33   #6
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von uli_w
Ach ja, eine neue Antenne könnte ich auch noch gebrauchen, der Beifahrersitz verdreht sich beim Verstellen, aus den hinteren Düsen kommt keine Luft raus, die Airbaglampe leuchtet dauernd, seit die lokalen Mechaniker an der Hupe gebastelt haben, die vorderen Kopfstützen wollen nicht mehr ganz reingehen, neue Reifen wären auch nicht schlecht, der Fahrersitz sollte mal wieder neu gestrichen werden, das Wurzelholz um den ASC Schalter ist blind, an der hinteren linken Tür fehlt mir die Abdeckeung der Ausstiegsleuchte, ein Heckrollo wäre Klasse, ein Scheinwerfer hat wohl einen Wackelkontakt, das Fernlicht scheint in den Himmel, der BC meldet dauernd "Waschwasserstand niedrig", die BEleuchtung der Schaltkulisse geht nicht und in dem Fach, wo der Beifahrerairbag drin ist, habe ich eine Deutschlandkarte gefunden.
Aber trotzdem ein Spitzenauto!!
Hi uli_w
Wieso eine neue Antenne, die ist doch in der Heckscheibe? schau mal ob am Radio das weisse Kabel angeschlossen ist. Beim Beifahrersitz mal die Wellen anschauen, es werden auf jeder Seite eine Welle zum Verstellen eingesetzt, wenn eine leerdreht, wird der Sitz nur einseitig bewegt.
Wenn du auf Auto gestellt hast, kommt aus der hinteren Düse nur Luft, wenn der Temp-Regler im blauen Berich ist, oder du drückst die linke Taste oben unten.
Die anderen Dinge kannst ja selbst beheben, in dem du den Waschwasserbehälter füllst, oder die Lampen einstellst, ebenso kannst du die verschiedenen Birnchen selbst tauschen. Hast du eine beleuchtete Schaltkulissse?

Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten