Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 12:52   #8
Rottaler2
† August 2007
 
Benutzerbild von Rottaler2
 
Registriert seit: 09.02.2003
Ort: Eggenfelden
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von uli_w
Also ich habe noch so eine Extra-Antenne, die hinten links aus der Karosserie kommt. Von einer Heckscheibenantenne weiß ich nichts. Die ist Serie
Bei der Klimaanlage haben wir alle Schalterstellungen durchprobiert, da kam hinten nie was raus. Vielleicht ist der Luftkanal nicht richtig zusammen gesteckt, oder der Steppmotor geht nicht.
Beleuchtete Schaltkulisse? Hmm, ich dachte, das sei Standard. Gut, man kann auch im Kombi ablesen, was gerade gewählt ist, aber ich sehe sowas gerne direkt beim Auswählen. Gibts kein Standart, kannst bei mir für 42 € bestellen.
Die Beschreibung, wie man den Sitz wieder hinkriegt, habe ich gelesen und das war für meine bescheidenen Fähigkeiten deutlich zuviel. Trotz der vielen Bilder...Ist doch nicht schlimm, Schrauben von der Welle auf, Hülse ab, schlauch kürzen, Hülse wieder drauf und einbauen.
Der Wasserbehälter ist randvoll, trotzdem kommt so nach 15 Minuten die Meldung...Dann schau mal den Geber an, meiner hatte mal ein Loch und da durch geht der Schwimmer nachunten. entweder einen anderen vom Schlachter einsetzen oder wasser aus dem Schwimmer und abdichten.
uli_w
Gruß Reinhard
__________________
Interner Link) www.SuedOst.7-forum.com
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten