Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2006, 13:20   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard alles Kleinigkeiten

Luftkanal nicht richtig zusammen gesteckt, oder der Steppmotor geht nicht.
Tippe darauf, dass hinten die Duese rausgerutscht ist.
Zigarettenanzuender raushebeln von unten, dann sieht Du es mit einer Lampe. Das Ding ist auf einen Plastikkanal aufgesteckt, wenn es nicht eingerastet ist, haste nur den Tunnel "erkaeltet".
-----------------------------------------
Die Beschreibung, wie man den Sitz wieder hinkriegt, habe ich gelesen und das war für meine bescheidenen Fähigkeiten deutlich zuviel. Trotz der vielen Bilder...Ist doch nicht schlimm, Schrauben von der Welle auf, Hülse ab, schlauch kürzen, Hülse wieder drauf und einbauen.
Halbe Stunde Arbeit. Geh auf meine Seite ganz unten auf die Japanische Seite, dort habe ich es gemacht an meinem Highline. Bilder reichen.
---------------------------------------------------------
Der Wasserbehälter ist randvoll, trotzdem kommt so nach 15 Minuten die Meldung...Dann schau mal den Geber an, meiner hatte mal ein Loch und da durch geht der Schwimmer nachunten. entweder einen anderen vom Schlachter einsetzen oder wasser aus dem Schwimmer und abdichten.

Den Deckel ab und reinleuchten in den Behaelter. Ist der Schwimmer unten, ist Wasser drin. Kannst auch mit einem Gummiband zusammenmachen, dann haste nie mehr Alarm.
Und auch drauf achten, dass der Steckkontakt direkt nach oben zeigt.
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten