Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2007, 18:19   #1
NCNMUC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von NCNMUC
 
Registriert seit: 29.04.2003
Ort: Alcantarilha
Fahrzeug: BMW F11 (2016) M550dx A, Honda Deauville
Standard Forumskalender 2008


Ja, man kann nicht früh genug damit anfangen!

Also, nachdem ich beruflich sehr eingespannt bin, starte ich die Aktion des Forumkalenders bereits etwas früher - einfach um hinten raus noch etwas Zeitpuffer zu haben.
Nichts desto trotz, können bereits Fotovorschläge eingesendet werden! Ebenso können auch Bestellungen ausgefüllt werden.

Bitte beachtet aber hierbei folgende Regeln / vorgehensweisen:

- Wer ein oder mehrere Bilder einschickt, bitte nur Fotos mit hoher Auflösung. Ein Foto vom 2 Mega-Pixel Fotohandy ist nichts! Ehrlich, glaubt es mir einfach... jedes Jahr kommen immer wieder ein paar Fotos dazu, die einfach nichts taugen. Das muss doch jedem selber auffallen..

- Der Kalender wird wieder im bewährten DIN A3 Querformat produziert werden. Falls Ihr also das Format möglichst ideal ausfüllen wollt, dann fotografiert im Querformat..

- Bei Bestellungen, bitte schon daran denken, dass die Bestellung verbindlich ist und auch Vorkasse besteht. Bitte jetzt nicht alle euphorisch sich einen oder mehrere Kalender bestellen und dann im November braucht ihr die dann doch nicht. Ich bleib sonst auf den Kosten sitzen...

- Apropos Kosten, der Kalender kosten 50 Cent mehr dieses Jahr. Die Verpackungskosten liegen leider etwas höher...

Wie jedes Jahr ist die entsprechende Homepage für Bestellungen und auch Bilder zuschicken diese hier: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ncnmuc.com



Und so siehts auf der Homepage aus:






Auf das der Forumskalender 2008 wieder ein Erfolg wird !

NCNMUC


PS: Bitte hier in diesem Thread keine Bestellungen reinschreiben. Auch bitte nicht per U2U - ich verlier sonst den Überblick. Also einfach unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ncnmuc.com den Punkt "Kalender bestellen" anwählen! Danke !




NACHTRAG:

Von jedem bestellten Kalender geht 1 Euro an die Familie von Rottaler2. Helft daher mit, dass wir mindestens genausoviele Kalender wie letztes Jahr zusammen bekommen. Ich kann mich noch mit Freude daran erinnern, wie Reinhard seinen Kalender persönlich bei mir abgeholt hat. Tja, lieber Freund... den Kalender 2008 widme ich Dir !
__________________
Seit 2004 über 2.400 Forumskalender produziert!!

Geändert von NCNMUC (21.08.2007 um 00:39 Uhr).
NCNMUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten